Oops! Dein Browser unterstützt kein JavaScript oder es wurde deaktiviert.

Bücherbox Westkirchen

Bücherbox Westkirchen
Hallo liebe Leser, Die bücherbox in westkirchen ist jetzt schon seit mehreren Wochen eine Tür kaputt also wenn ihr euch Bücher ausleihen möchtet bzw reinmachen möchtet ist das ganz schlecht eine Seite ist komplett zugemacht an der anderen Seite kommt man eventuell noch dran. Es gibt aber auch noch andere bücherboxen bei uns im Kreis z.b in warendorf und in Oelde Hallöchen zusammen, nach sehr langen warten ist die bücherbox in westkirchen endlich wieder repariert. Das heisst ich kann von beiden Seiten wieder ohne Probleme benutzt werden.

0 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Es wurden keine Kommentare geschrieben.

Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar. Bitte Anmelden oder Registrieren um abzustimmen.
Sehr Gut (0)0 %
Gut (0)0 %
Durchschnittlich (0)0 %
Schlecht (0)0 %
Sehr Schlecht (0)0 %